Klientenstimmen

Als ich dann schwanger wurde, bin ich ab der 12. SSW bis zur Geburt regelmässig zu ihr in die Massage gegangen, worauf ich mich immer sehr gefreut habe. Verena hat die Räumlichkeiten immer sehr liebevoll und individuell vorbereitet und die Lagerungen auf der Liege so gestaltet, dass ich mich bis zum Ende der Schwangerschaft jeweils sehr wohl gefühlt habe und mich voll auf mich und mein ungeborenes Kind konzentrieren konnte. Die Qualität ihrer Berührungen sind nicht nur sehr professionell, sondern auch sehr hingebungsvoll und natürlich für das Gewebe sehr nährend. Verena hat jeweils genügend Zeit für die Schwangerenmassage eingeplant und ist spontan auf die aktuellen Bedürfnisse eingegangen. So hat sie beispielsweise gegen Ende der Schwangerschaft noch zusätzlich Dorntherapie gemacht, welche schon nach wenigen Terminen eine sehr positive Wirkung auf meine Beschwerden hatte.

Mit ihrer aufgestellten, unkomplizierten und einfühlsamen Art hat sie mich jeweils wie eine Göttin fühlen lassen und ich freue mich schon auf die Baby- und Rückbildungsmassagen.

Ich empfehle die Behandlungen bei Verena von ganzem Herzen, weil sie so wohltuend für Körper, Geist und Seele sind.

– Deine Begleitung während meiner Schwangerschaft bedeutet(e) mir sehr viel und ist unbezahlbar. Ich danke dir von Herzen dafür und freue mich auf weitere Termine –

_________________________________________________________________________________________________________________

Ich danke dir nochmals für die höchst Interessante Behandlung am Donnerstag. Am Freitag Morgen hatte ich endlich Mal wieder das Gefühl richtig geschlafen zu haben. Ich ging ohne Kopfschmerzen und mit viel Energie zur Arbeit. Bereits etwa ab 8:00 hatte ich dann aber den ganzen Tag ein komischen Kopf. Es fühlte sich an, als ob gleich eine heftige Migräne Attacke kommt. Diese blieb jedoch zum Glück aus. Über den ganzen Tag habe ich dann die Übungen für den Nacken gemacht. Der Kopf surrte dann halt einfach als hätte ich ein Kater, aber zum Glück keine Migräne…
Danke Dir, T.

_________________________________________________________________________________________________________________

Gerne sende ich dir meine Rückmeldung nachdem ich ein Jahr deine Massagen geniessen durfte.

Für mich ist es einerseits immer eine Oase der Ruhe, des Genusses und der Entspannung. Deine fundierten Kenntnisse haben mir aber auch sehr geholfen, Verspannungen durch gezielte Übungen als Ergänzung zu deiner Massage zu lösen.

Ich gehe jedes Mal mit einem sehr guten Gefühl aus deiner Praxis.

Vielen Dank!

_________________________________________________________________________________________________________________

Vielen Dank für den schön gestalteten Gutschein – er wird bald verschenkt und bestimmt viel Entspannung und Genuss bringen!
Liebe Grüsse, C.


Ich habe wunderbar, tief und fest geschlafen. Herrlich. Morgens war ich noch leicht verspannt, aber nach meinem Sonnengruss hat sich das schnell wieder gelegt.
Liebe Grüsse, M


Nun bin ich wieder aus den Ferien zurück. Es ist mir sehr gut gegangen. Meine Schulter braucht nach wie vor weitere Therapie, ist jedoch schon viel, viel besser.
Liebe Grüsse, M


Herzlichen Dank nochmals für die tolle, wohltuende Behandlung Gestern. Ich fühlte mich den ganzen Tag innerlich entspannt und sehr ruhig – auch durchströmte mich eine angenehme Wärme… Müdigkeit habe ich kaum wahrgenommen.
Ich muss nur schauen, dass ich nach der Therapie bei Dir jeweils noch etwas Zeit für mich habe und nicht gleich ins akute Mittagsalltagsgeschehen einkehre.
Ich freue mich aufs nächste Mal, Herzlich, G.


Erst mal meine kurze Rückmeldung zur letzten Massage mit den Kräuterbeuteln: Das hat mir echt gut getan!
… Liebe Grüsse, R.

_________________________________________________________________________________________________________________