Klientenstimmen

Liebe Verena, Ich komme imme sehr gerne zu dir nach Langnau, auch wenn der Anfahrtsweg etwas länger ist. Dein Therapieraum ist eine Oase der Entspannung und des Wohlbefindens. Ich habe zahlreiche Erfahrungen mit ayurvedischen Massagen im In- und Ausland gemacht; deine gehören für mich zu den besten! Du löst damit Verspannungen, gerade im Rücken-Nackenbereich (meinem Schwachpunkt) und Stresssymptome verschwinden, sodass ich jeweils wie neu geboren aus der Praxis komme. Ich darf auch immer wieder von deiner riesigen Erfahrung in Bezg auf Körperübungen, Ernährung und Erhaltung der Gesundheit profitieren.
Deine warme, kompetente Art beeindruckt mich immer wieder aufs Neue. Ich danke dir ganz herzlich für alles. E.G.


Salut Verena, Mir und meinem Rücken geht es wieder prima. Meine plötzlich eingesetzten, unerträglichen Kreuzschmerzen hast Du mit nur zwei Konsultationen vollständig wieder beheben können. Dein breites Fachwissen und die unverzügliche Behandlung via Massage und Becken-Richten haben mich echt beeindruckt.  Hab Dank für den kurzfristigen Termin und für Deine hilfreiche Arbeit! Liebe Grüsse, B.


Seit 1 Jahr komme ich regelmässig zu Dir in die Massage, nachdem ich einen Gutschein geschenkt bekommen habe. Ich war bereits nach der ersten Abhyanga begeistert von Deiner kompetenten Behandlung. Die Nackenverspannungen haben sich gelöst, und Kopfschmerzen habe ich seither kaum mehr. Als mein Ehemann dann nach dem Urlaub am Meer, plötzlich heftige Schmerzen im Kreuz hatte und kaum mehr gehen bzw. aufrecht stehen konnte, habe ich unverzüglich an Dich und Deine Fähigkeiten gedacht. Notfallmässig am Sonntag hast Du spontan zugesagt und dir Zeit genommen, Dich dem Rückenproblem meines Ehemannes anzunehmen. Er kam fast auf den Knien zu dir in die Praxis und lief dann praktisch schmerzfrei wieder hinaus. Du hast das Problem sofort erkannt und mit Deiner Behandlung behoben. Wir sind beeindruckt von Deinem Fachwissen und von Deiner Erfahrung – kennst den Körperaufbau aus dem `ff`. Dein Können und Dein Engagement können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Herzlichen Dank nochmals und liebe Grüsse, K. und B.


Liebe Verena, du hast mich mit deiner Massage durch die Schwangerschaft begleitet und mir so viele entspannende Momente ermöglicht. So manche wunderbare Behandlung konnte ich in deiner stets liebevoll eingerichteten kleinen Oase geniessen – vielen Dank!
Ich fühlte mich immer wunderbar aufgehoben, da du dir ausreichend Zeit genommen hast und auf meine Bedürfnisse eingegangen bist. Neben den wohltuenden Effekten für Seele, Körper und Geist: Durch die hochwertigen Produkte sind bei mir als schöner Nebeneffekt keine Schwangerschaftsstreifen aufgetreten.
Auch jetzt nach der Schwangerschaft werde ich mir immer mal wieder eine Massage bei dir gönnen.
Ich kann gar nicht alles beschreiben – muss man erleben, genießen und auf sich einwirken lassen.Herzlichen Dank für deine einfühlsame und liebevolle Begleitung! J.


Als ich dann schwanger wurde, bin ich ab der 12. SSW bis zur Geburt regelmässig zu ihr in die Massage gegangen, worauf ich mich immer sehr gefreut habe. Verena hat die Räumlichkeiten immer sehr liebevoll und individuell vorbereitet und die Lagerungen auf der Liege so gestaltet, dass ich mich bis zum Ende der Schwangerschaft jeweils sehr wohl gefühlt habe und mich voll auf mich und mein ungeborenes Kind konzentrieren konnte. Die Qualität ihrer Berührungen sind nicht nur sehr professionell, sondern auch sehr hingebungsvoll und natürlich für das Gewebe sehr nährend. Verena hat jeweils genügend Zeit für die Schwangerenmassage eingeplant und ist spontan auf die aktuellen Bedürfnisse eingegangen. So hat sie beispielsweise gegen Ende der Schwangerschaft noch zusätzlich Dorntherapie gemacht, welche schon nach wenigen Terminen eine sehr positive Wirkung auf meine Beschwerden hatte.


Mit ihrer aufgestellten, unkomplizierten und einfühlsamen Art hat sie mich jeweils wie eine Göttin fühlen lassen und ich freue mich schon auf die Baby- und Rückbildungsmassagen.
Ich empfehle die Behandlungen bei Verena von ganzem Herzen, weil sie so wohltuend für Körper, Geist und Seele sind.
Deine Begleitung während meiner Schwangerschaft bedeutet(e) mir sehr viel und ist unbezahlbar. Ich danke dir von Herzen dafür und freue mich auf weitere Termine –


Ich danke dir nochmals für die höchst Interessante Behandlung am Donnerstag. Am Freitag Morgen hatte ich endlich Mal wieder das Gefühl richtig geschlafen zu haben. Ich ging ohne Kopfschmerzen und mit viel Energie zur Arbeit. Bereits etwa ab 8:00 hatte ich dann aber den ganzen Tag ein komischen Kopf. Es fühlte sich an, als ob gleich eine heftige Migräne Attacke kommt. Diese blieb jedoch zum Glück aus. Über den ganzen Tag habe ich dann die Übungen für den Nacken gemacht. Der Kopf surrte dann halt einfach als hätte ich ein Kater, aber zum Glück keine Migräne… Danke Dir, T.


Gerne sende ich dir meine Rückmeldung nachdem ich ein Jahr deine Massagen geniessen durfte.
Für mich ist es einerseits immer eine Oase der Ruhe, des Genusses und der Entspannung. Deine fundierten Kenntnisse haben mir aber auch sehr geholfen, Verspannungen durch gezielte Übungen als Ergänzung zu deiner Massage zu lösen. Ich gehe jedes Mal mit einem sehr guten Gefühl aus deiner Praxis. Vielen Dank!


Vielen Dank für den schön gestalteten Gutschein – er wird bald verschenkt und bestimmt viel Entspannung und Genuss bringen! Liebe Grüsse, C.


Ich habe wunderbar, tief und fest geschlafen. Herrlich. Morgens war ich noch leicht verspannt, aber nach meinem Sonnengruss hat sich das schnell wieder gelegt. Liebe Grüsse, M


Nun bin ich wieder aus den Ferien zurück. Es ist mir sehr gut gegangen. Meine Schulter braucht nach wie vor weitere Therapie, ist jedoch schon viel, viel besser. Liebe Grüsse, M


Herzlichen Dank nochmals für die tolle, wohltuende Behandlung Gestern. Ich fühlte mich den ganzen Tag innerlich entspannt und sehr ruhig – auch durchströmte mich eine angenehme Wärme… Müdigkeit habe ich kaum wahrgenommen.
Ich muss nur schauen, dass ich nach der Therapie bei Dir jeweils noch etwas Zeit für mich habe und nicht gleich ins akute Mittagsalltagsgeschehen einkehre. Ich freue mich aufs nächste Mal, Herzlich, G.


Erst mal meine kurze Rückmeldung zur letzten Massage mit den Kräuterbeuteln: Das hat mir echt gut getan! Liebe Grüsse, R.